Herzlich willkommen auf der Seite unseres Ferienhauses an der Mecklenburgischen Seenplatte, direkt am Fleesensee

Residenz am See

dem Ferienhaus, das fast keine Wünsche offen lässt...*

Herzlich Willkommen Land Fleesenseea1 201804

Das im Jahr 2013 fertiggestellte, stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Ferienhaus liegt direkt am Fleesensee. Dieser befindet sich in Untergöhren, einem kleinen Dorf in Göhren - Lebbin, welches zu Nordeuropas größtem Ferienressort - dem Land Fleesensee - gehört.

Hier finden Sie die Ruhe und Entspannung, die Ihnen das Abschalten vom stressigen Alltag erleichtert. Das Ferienhaus Residenz am See verfügt über jede Menge Komfort und viele kleine Annehmlichkeiten, damit ihr Urlaub wirklich "die schönste Zeit im Jahr" wird.

Jeder Raum verfügt über eine getrennt steuerbare Fußbodenheizung und jeweils einen Flachbildschirm mit digitalem SAT-TV im Wohnzimmer und in den einzelnen Schlafräumen. Im Wohnzimmer finden Sie zudem noch einen DVD Player und Sky-TV.

Unsere Schlafräume sind alle mit dem Komfort ausgestattet, den Sie aus Ihren Hotelaufenthalten in guten Häusern gewohnt sind. Sie finden dort jeweils u.a. ein Boxspringbett und einen großen Kleiderschrank vor.

Gemütliche Stunden im BettEines von 3 Schlafzimmern mit Boxspringbetten

Der große Wohnbereich ist ausgestattet mit einem, durch Fernbedienung regulierbaren, Gaskamin. Der Wohnraum mit Sitz- und Essgruppe, luxuriösem Designersofa und einer offenen Einbauküche mit Spülmaschine, Umluftherd mit Induktionskochfeld, Mikrowelle, Kaffeemaschine und einem Kühl-und Gefrierschrank lässt fast keine Wünsche offen.

gut ausgestattest Wohnzimmer mit Home Entertaintment und GaskaminGaskamin für gemütliche Abende

Selbstverständlich stehen Ihnen eigene PKW-Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung. Auf der überdachten Terrasse sowie auf dem Balkon befinden sich Gartenmöbel und ein großer Sonnenschirm. Vom Esszimmer sowie Balkon können Sie direkt auf den nur wenige Meter entfernten See blicken. Im Garten steht Ihnen jederzeit ein gemauerter Außengril sowie ein großes Gartenhaus zur Verfügung.
Ausgestattet ist das Haus mit W-LAN* und Sky-TV*, ebenso wie mit einer Waschmaschine und einem Trockner.
Ein Kinderstuhl sowie Kinderbett können kostengünstig dazu gebucht werden.
*Soweit verfügbar

Whirlpool ganzjärhig auf 37 Grad beheiztFinische Sauna

Unser Haus verfügt über eine Sauna und einen Außenwhirlpool mit ganzjährig warmen und angenehmen 37 Grad. Der Whirlpool ist ausgestattet mit LED-Lampen (dimmbar), die abends und nachts für romantische Stimmung sorgen. Jedes Tageslichtbad ist standardmäßig mit einer Raindance- Wellnessdusche und einem Fön ausgestattet.

Das Haus ist ein Nichtraucherhaus und ebenerdig gebaut. Gerne heißen wir auch ihren Hund willkommen.

Auf unseren weiteren Seiten können Sie sich einen genaueren Überblick über unser Haus Residenz am See und die Umgebung verschaffen.

In der näheren Umgebung können Sie die kleineren Orte genießen oder Sie lassen sich treiben und besuchen die größeren Städte wie Schwerin oder Rostock.

IMG 8545Entspannen Sie beim Golf spielen auf eines der 3 18 Loch Plätze

Golf: Wir sind Kooperationspartner des Golf- & Country Club Fleesensee. Davon können auch Sie profitieren.
Als Urlaubsgäste der Residenz am See erhalten Sie 10% Nachlass an der Golfanlage. Spielen Sie auf drei 18-Loch-Plätzen zum ermäßigten Preis.

*...falls Sie doch etwas entdecken, so freuen wir uns immer über konstruktive Anregungen.

QMF 2025 Land Fleesensee

Folgen Sie uns auf Instagram Instagram

Residenz am See in Göhren Lebbin Direkt buchen und sparen! bei Ferienhausmiete.de - günstige Unterkünfte

Ferienhaus-miete.de